Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. März 2009, 16:55 Uhr

derFreitag am Freitag in Olfen


derFreitag in OlfenKeine Sorge, das soll hier kein Blog zur Wochenzeitung der Freitag werden, obwohl ich bereits zweimal darüber berichtet habe.

Nachdem ich jedoch arge Probleme hatte den Freitag auf dem Weg von Bochum nach Olfen zu bekommen (klar, ich hätte in die Innenstädte fahren können – das liegt aber nicht wirklich auf meinem Weg), war ich ganz überrascht, dass ich beim Reisebüro Brandt in Olfen1 den aktuellen Freitag bekommen habe.

  1. okay, zum Reisebüro gibt es auch eine Lotto-Annahmestelle []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.