Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. März 2009, 08:20 Uhr

PolitCamp09: Veranstaltungsort und neuer Sponsor


PolitCamp09 in BerlinDas PolitCamp09 (über das ich bereits Ende Januar berichtet habe) findet am 2. und 3. Mai 2009 in Berlin statt und inzwischen sind weitere Details bekannt geworden:

So gibt es jetzt auch einen genauen Veranstaltungsort1 zu vermelden – nämlich das Radialsystem V (siehe den entsprechenden PolitCamp09-Bericht). Ich selber habe das Radialsystem noch nie besucht, aber vor zwei Jahren fand dort das Festival-Camp „9 to 5“ statt und dahingehend habe ich von vielen Besuchern eigentlich nur gutes über den Veranstaltungsort gehört.

Außerdem wurde vor kurzem mit Weber Shandwick (siehe diesen PolitCamp09-Bericht) der erste große Sponsor verkündet2. Von WeberShandwick gibt es im Blog DailyDose die (neue) Rubrik Wahl-im-Web-Monitor, die alle 14 Tage eine Übersicht über die Social Media-Aktivitäten der politischen Parteien bietet.

  1. neudeutsch: Location []
  2. das Radialsystem gehört natürlich auch dazu []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.