Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. März 2009, 18:45 Uhr

NRW-Grüne laden Blogger nach Hagen


Grüne-LDK 2009 in Hagen

Auf der – eigentlich recht schön gestalteten – Seite hagen2009.gruene-ldk.de suchen die nordrhein-westfälischen Grünen Blogger/Innen für den Grünen Landesparteitag NRW.

Ich selber habe ein vergleichbares Angebot vor einiger Zeit genutzt und bloggte von der Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) der Grünen in Erfurt und kann das ganze eigentlich nur empfehlen.

Nichtsdestotrotz hat das ganze bekanntlich für vereinzelte Diskussionen geführt ob es denn gestattet sei, sich als Blogger von den Grünen die Unkosten zahlen zu lassen. Meine Meinung dazu habe ich in zwei Blogbeiträgen bereits veröffentlicht:

Auch wenn das eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, frage ich mich bei dem oben verlinkten Blogbeitrag der Grünen:

Warum verwenden die Grünen eigentlich immer noch die Abkürzungen LDK (Landesdelegiertenkonferenz) bzw. BDK (Bundesdelegiertenkonferenz), wenn sie selber auch von einem Parteitag sprechen?

PS: Noch schöner wäre die Seite (und die Partei), wenn auf die Fernbedienung für die grüne Partei verzichtet werden würde…


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.