Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Februar 2009, 20:57 Uhr

Schluß mit Seats and Sofas (Kommentaren)


Werbung von Seats & SofaVor mehr als zwei Jahren berichtete ich von meinen Sofas von „Seats and Sofas“, einem Laden der – bei dem Namen kein Wunder – Sofas, Couchgarnituren und dergleichen anbietet.

Seit den vergangenen Wochen gibt es immer wieder Werbung von „Seats and Sofas“ aus der hervorgeht, dass anscheinend der Megastore in Bochum-Wattenscheid (am Dückerweg) geschlossen wird bzw. durch ein Lager ersetzt wird (siehe Abbildung).

Faszinierenderweise hat sich in dem Blogbeitrag zu Seats and Sofas eine rege Diskussion zu diesem Anbieter entwickelt. Inzwischen habe ich dort einige Kommentare bereits löschen müssen, da es da teilweise sehr hart zu ging. Die Diskussion dort habe ich jetzt geschlossen, da ich es nicht mag, wenn in meinem Blog Beleidigungen und dergleichen ausgetauscht werden.

Hier in diesem Beitrag wird das ganze übrigens auch sehr rigoros gehandhabt, denn ich habe nichts gegen eine Diskussion über „Seats and Sofas“ an sich – aber Beleidigungen, Unterstellungen und dergleichen haben dort nichts zu suchen.

[ad]


17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.