Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Februar 2009, 18:05 Uhr

Drehscheibe wieder da


DrehscheibeAuf dem Bochumer Boulevard, direkt an der gleichnamigen Einkaufspassage, hängt in der Luft die sogenannte Drehscheibe.

Bis vor kurzem lautete die korrekte Form jedoch „hing“, denn im März hat sich der Sturm „Emma“ der historischen Hängeampel angenommen (siehe diesen Bericht der WAZ), so dass der Himmel über dem Boulevard frei war.

Inzwischen ist die Ampel wieder repariert und hängt wieder, wovon ich durch einen Bericht aus der WAZ wußte (den es aber leider nicht online zum Verlinken gibt). Kurze Zeit später war ich in der Nähe und machte das abgebildete Foto.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.