Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Februar 2009, 19:51 Uhr

pl0gbar Ruhr(gebiet) am kommenden Dienstag im Café Konkret in Bochum?


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumBeim bar camp ruhr 2 waren die Anmeldelisten schnell voll – bei der pl0gbar Ruhr(gebiet) dürfte es dieses Problem wohl erstmal nicht geben… 😉

Die pl0gbar Ruhr(gebiet) soll am kommenden Dienstag (17. Februar 2009) wieder ab 19.00 Uhr am alten bzw. neuen Standort, dem Bochumer Café Konkret, stattfinden.

Das dürfte vielleicht auch einige der Raucher interessieren, denn im Café Konkret gibt es neben dem Nichtraucherbereich wo die pl0gbar üblicherweise stattfindet auch einen Raucherbereich.

Da ich leider schon von zwei Absagen weiß (aber im Gegenzug auch von mindestens drei Interessten) würde ich mich freuen, wenn alle Interessenten und die „üblichen Verdächtigen“1 aber auch alle, die erstmalig die eine pl0gbar besuchen, sich bei pl0gbar.mixxt.de anmelden und das Interesse2 für den Termin bekunden.

Es würde mich freuen, wenn sich genügend Interessenten zusammenfinden würden, damit aus dem Fragezeichen in der Überschrift ein Ausrufezeichen wird.

  1. sprich die üblichen pl0gbar-Besucher []
  2. oder gar Desinteresse []

11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Isa @ 13. Februar 2009, 20:02 Uhr

    Sind die Anmeldelisten schon abgeschlossen bzw. schon voll?


  2. (2) Kommentar by Lukas @ 14. Februar 2009, 13:25 Uhr

    Wieso denn jetzt wieder im Konkret?!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 14. Februar 2009, 18:50 Uhr

    @Isa (1):
    Einfach dem obigen Link folgen bzw. den Text lesen – da steht drin, dass die Anmeldelisten voll sind, man sich aber natürlich auch noch weiter eintragen kann und evtl. das Nachrückerglück hat.

    @Lukas (2):
    Konkret geantwortet:
    Bei pl0gbar.mixxt.de war noch kein Termin eingetragen, ich erfuhr beim Twitterfestival von Chris und Stefan, dass sie auch gerne wieder ins Konkret wollen würden und nicht unbedingt ins Zentral und dass Katti und Du am Dienstag leider nicht dabei sind.
    Da ich dann den Termin selber eingetragen habe – und nicht unbedingt ein Fan des Zentrals bin – habe ich auch wieder das Konkret eingetragen, was natürlich keinerlei Vorfestlegung sein soll.


  4. (4) Kommentar by Kathrin @ 15. Februar 2009, 13:30 Uhr

    Chris findet das Konkret auch nicht gut, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und Stefan kennt das Zentral gar nicht. 😉


  5. (5) Kommentar by Chris @ 15. Februar 2009, 15:23 Uhr

    Ich glaube den einzigen Vorteil gegenüber dem Konkret waren die genannten 300m Laufweg die ich sparen würde, ansonsten habe ich nichts gegen das Konkret – es ist quasi mein Wohnzimmer, bin oft da. Und das Zentral ist mir da eher zu spießig.

    Der Service kann bei beiden schlecht sein.


  6. (6) Kommentar by Lukas @ 15. Februar 2009, 15:33 Uhr

    Vorschlag zur Güte: Abwechselnd im Zentral und im Konkret.

    Ich würde dann allerdings nur zu den Zentral-Terminen kommen …


  7. (7) Kommentar by Stefan Evertz @ 15. Februar 2009, 17:05 Uhr

    Wollte schon immer mal Crossposten, daher:
    Das Konkret hat für mich immer gepasst – habe damit also kein Problem. Ausserdem liegt es näher an meinem Standardparkhaus und für die Raucher gibt es da wohl auch Möglichkeiten.
    Zentral kenne ich nicht.
    Insgesamt meinerseits eine leichte Präferenz Richtung Konkret.
    Fazit: Macht was ihr wollt, aber sagt rechtzeitig Bescheid.


  8. (8) Kommentar by Jens @ 15. Februar 2009, 23:11 Uhr

    @Kathrin (4):
    Siehe Kommentar (5) und (7).

    @Lukas (6):
    Es braucht keinen Vorschlag zur Güte (vor allem keinen, der imho nicht wirklich ein Kompromiss ist), da ich in Zukunft keine pl0gbar-Termine mehr einstellen werde. Es kann also in Zukunft gerne wieder so geregelt werden, wie Einzelne das wollen.

    Wenn ich geahnt hätte, was das für einen Aufstand nur wegen der Lokalität gibt, dann hätte ich das sein gelassen.


  9. (9) Kommentar by Jens @ 15. Februar 2009, 23:14 Uhr

    @Chris (5):
    In Bezug auf Service kann ich bisher nur feststellen, dass mal beim Konkret was vergessen wurde, aber auch im Zentral. Angesichts der vielen positiven Besuche im Konkret spricht das bei mir eher für das Konkret, aber es kann ja immer mal ein Kellner oder eine Kellnerin einen schlechten Tag haben.

    @Stefan Evertz (7):
    Ich schließe mich (siehe vorherigen Kommentar) dem „Macht was ihr wollt!“ an und halte fest, dass jetzt am Dienstag die pl0gbar im Café Konkret stattfindet, da die dann Anwesenden (lt. Mixxt-Liste) wohl keine Probleme damit haben. Danach: Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen.


  10. (10) Kommentar by Chaim @ 16. Februar 2009, 20:07 Uhr

    Hey
    ich komm morgen auch wieder vorbei. Das Konkret kenn ich noch garnicht.. aber mal schaun wies mir gefällt.


  11. (11) Pingback by Erinnerung: Heute pl0gbar Ruhr(gebiet) im Café Konkret im Bochumer Bermudadreieck » Pottblog @ 17. Februar 2009, 05:24 Uhr

    […] ein paar Tagen hatte der Beitrag pl0gbar Ruhr(gebiet) am kommenden Dienstag im Café Konkret in Bochum? am Ende noch ein […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.