Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Februar 2009, 13:02 Uhr

derFreitag am Freitag


derFreitagSeit gestern gibt es den Freitag neu – sowohl als Zeitung unter dem Namen derFreitag (siehe Abbildung) als auch im Internet unter freitag.de.
Bei einem solchen Titel braucht man sich auch nicht wundern, dass ich erst am Freitag darüber schreibe und nicht am Donnerstag, wo es sowohl die Print- als auch die Internet-Ausgabe zum ersten Mal in der neuen Gestaltung gab ((wobei das natürlich auch an meinem gestrigen Zahnarzttermin liegen könnte…)).

Seitdem es Die Woche nicht mehr gibt suche ich eigentlich noch eine Wochenzeitung die mir gefällt – derFreitag hätte wohl das Potential dazu.

Bei der Internet-Ausgabe habe ich mich über das Medienblog von Lukas Heinser (von Coffee & TV) gefreut.
Außerdem hat mir in der Internet-Ausgabe ganz besonders der Artikel Bloggern, twittern, punkten? von Fräulein Tessa gefallen. Da geht es noch einmal um die Bundesdelegiertenkonferenz 2008 der Grünen in Erfurt (siehe hier mein Fazit).

Was mir spontan negativ bei freitag.de mißfällt:

  • Mir fehlt eine Übersicht über alle Blogs dort.
  • Es gibt keine Trackbacks bei den Blogs.
  • Es gibt anscheinend keine Möglichkeit Kommentare per eMail zu verfolgen (Kommentarabo).

Aber vielleicht wird das ja noch was. :)


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.