Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Februar 2009, 09:23 Uhr

Apple iPhone 3G: Kleines Video von der Auspackzeremonie


Nach der Entscheidung zwischen dem Apple iPhone 3G und dem Google Handy G1 schon wieder ein Beitrag zum iPhone. Wie sagte ein Kollege meiner Schwester über das Pottblog? „Manchmal etwas handylastig“ – heute ganz sicher!

Nachdem die Lieferprobleme bei meinem iPhone geklärt waren, wurde es dann am Montag endlich geliefert.

Eine der merkwürdigeren Apple-Traditionen sind die sogenannte „Auspackzeremonien“ (unboxing ceremonies) in der das Auspacken von Apple-Geräten quasi feierlich dargeboten wird. Zumeist in Wort und Bild, gelegentlich aber auch als Video. Letzteres habe ich auch gemacht – eigentlich nur um mein neues Mini-Stativ zu testen. Insofern habe ich das nachfolgende Video unabhängig von Aufforderungen via twitter erstellt.



iPhone 3G: Auspackzeremonie von Jens Matheuszik bei Vimeo.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.