Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Februar 2009, 06:23 Uhr

Boßeln bei der Kohlfahrt 2.0


Schon vor ein paar Wochen hatte ich im Pot(t)pourri (77) über die geplante Kohlfahrt 2.0 von Djure Meinen berichtet.

Die Planungen sind jetzt konkreter geworden, wie man im Blog-Eintrag „Kohlfahrt 2.0: Bitte anmelden lesen kann.

Neben einem klassischen Grünkohlessen wird es auch eine Boßelntour geben.

Ursprünglich hatte ich mich auch für die Kohlfahrt 2.0 angemeldet, es könnte jedoch sein, dass ich doch nicht zum avisierten Termin (14. März 2009) kann. Das wird sich noch zeigen – falls es nicht klappt, wünsche ich allen Teilnehmern jetzt schon mal viel Spaß!

PS: Das verwendete Bild stammt aus dem oben verlinkten Wikipedia-Beitrag zum Thema Grünkohlessen.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.