Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Februar 2009, 08:23 Uhr

Wie weit reichen 1 GB-Datenvolumen auf dem Handy?


simyo SIM-KarteVor ein paar Tagen berichtete ich im Pot(t)pourri (80) bereits vom simyo-Praxistest, der ermitteln soll ob 1 GB-Datenvolumen auf dem Handy ausreicht.

Nach meiner Bestellung des entsprechenden Paketes bekam ich dann auch recht schnell die entsprechenden Bestätigungen per eMail und auch die dazugehörige und notwendige SIM-Karte (siehe Abbildung).

In Kürze werde ich dann mit meinem Nokia N80 Internet Edition-Handy das 1 GB-Datenpaket von Simyo testen und dann genauer darüber berichten.


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.