Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Januar 2009, 12:23 Uhr

Twitterfestival im Essener Unperfekthaus


Twitterfestival im RuhrgebietHeute morgen fand ich in der WAZ die nebenstehende Meldung über das erste Twitterfestival im Ruhrgebiet.

Dieses soll am 12. Februar 2009 ab 19:00 Uhr im Essener Unperfekthaus stattfinden, welches ich unter anderem vom BarCamp Ruhr her kenne und zu schätzen weiß.
Der Eintritt kostet 5,50 Euro pro Person – das ist der übliche Tarif für die „Getränkeflatrate“1 des Unperfekthauses.

Anmelden kann man sich über die oben verlinkte Seite.

Das ganze klingt interessant – natürlich nur für Twitter-Nutzer bzw. -Interessierte – so dass ich (wenn ich an dem Termin Zeit habe) sicherlich dabei sein werde.

Das einzige was mich wundert – da berichtet die WAZ heute in ihrer Print-Ausgabe davon, aber bei DerWesten bringt die Suche nach Twitterfestival null Resultate (und schlägt mir stattdessen den Suchbegriff „Winterfestival“ vor) – und das wo bekannterweise @DerWesten eifrig twittert.

  1. alkoholfreie Getränke wie Cola, Säfte, Wasser, aber auch Kaffee, Kakao usw. sind damit komplett abgegolten []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.