Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Januar 2009, 05:23 Uhr

Auffallende Anzeige (auf arabisch?)


Schon vor einigen Tagen fiel mir beim Blättern der Zeitung eine (anscheinend) Stellenanzeige auf. Ich dachte mir noch im Scherz, dass das eine Stellenanzeige sei, gegen die man mittels des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes vorgehen können müsste.

Jetzt habe ich sie wieder – in einer aktuellen Ausgabe der Ruhr Nachrichten – gesehen und dann auch gleich mal gescannt ((was übrigens mit unserem Druckerfaxkombigerät ganz einfach funktioniert – direkt auf eine Speicherkarte!)):


 

Ich vermute mal, dass das ganze arabisch ist. Doch um (vermutlich!) zu wissen, worum es geht, muss man sich nur ein wenig weiter im Anzeigenteil umschauen:


 

Jedenfalls fallen doch die analogen Elemente der beiden Anzeigen schon etwas auf, so dass ich davon ausgehe, dass es um ein- und dieselbe Angelegenheit geht. Und worum es bei dieser Anzeige eigentlich geht – das kann man vermutlich in diesem Beitrag von Focus Campus erfahren…


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.