Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Januar 2009, 23:23 Uhr

Mit der Bahn zur re:publica 09


re:publica 09In diesem Jahr findet die re:publica bereits zum dritten Mal statt und steht diesmal als re:publica 09 unter dem Motto Shift happens.

Vom 1. bis zum 3. April 2009 findet die re:publica 09 wieder in der Kalkscheune statt.

Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan der Deutschen Bahn, aber um nach Berlin zu gelangen ist die Bahn dann doch eines der besten Beförderungsmittel. Überraschenderweise hatte ich beim Buchen der Tickets Glück, denn es ist mir gelungen für sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt ein Ticket mit dem Sparpreis von 29,- Euro zu bekommen.

Jetzt muss ich mich nur noch um das Hotel kümmern, aber da ist ja noch etwas Zeit.

Nachtrag: Da es Bosch es in seinem Kommentar ansprach – ja, ich habe auch schon das Ticket für die re:publica 09. Schon im letzten Jahr ((haha)) habe ich mir eines der Bloggertickets bestellt – quasi direkt nach dem klar war, dass ich Zeit habe. Damals konnte man übrigens die Bahnfahrt noch nicht buchen, da man anscheinend bei der Bahn nur drei Monate in die Zukunft buchen kann.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.