Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Dezember 2008, 13:43 Uhr

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


WeihnachtsbaumMit diesem Bild eines etwas größeren Bochumer Weihnachtsbaumes wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern des Pottblogs ein frohes Fest (welches auch immer gefeiert wird)!

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und hoffe, dass alle Wünsche in Erfüllung geben.

Außerdem wünsche ich auch schon einmal gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 ((auch wenn’s sicherlich zwischendurch hier mal was geben sollte)) mit den besten Wünschen für das neue Jahr, was von Gesundheit, Glück, Erfolg u.ä. geprägt sein soll!


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.