Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Dezember 2008, 19:01 Uhr

T-Mobile und iTunes verschenken 12 Tage lang Downloads


Beim harmlosen Herumsurfen auf t-mobile.de/iphone entdeckte ich plötzlich die Seite 12 Tage Geschenke (von der auch das nebenstehende Bild stammt):

Vom zweiten Weihnachtsfeiertag bis zu den heiligen drei Königen (26.12.2008 – 06.01.2009) gibt es jeden Tag von T-Mobile und iTunes einen Titel geschenkt.

Laut T-Mobile sollen das „echte Leckerbissen für die Festtage“ sein, genauer gesagt:

„Seltene Singles, exklusive Live-Titel und Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten sowie klassische Fernsehsendungen warten auf Sie. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Sie.“

Um diese 12 Geschenke zu erhalten muss man sich auf der oben verlinkten Seite einfach anmelden – muss sich jedoch damit einverstanden erklären, dass die persönlichen Daten für Werbezwecke verwendet werden.

Ich bin mal gespannt was es dort so an Inhalten geben wird und habe mich deswegen auch dort angemeldet.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chaim @ 21. Dezember 2008, 21:29 Uhr

    Hey
    das wusste ich noch garnicht, aber eine sehr coole Sache :) ich hoffe ich vergesse es nicht wieder und verpasse die aktion 😀


  2. (2) Kommentar by Ralf @ 21. Dezember 2008, 22:02 Uhr

    Scheinbar kein Einzelfall: Habe einen Newsletter von Cyberport mit der gleichen Aktion bekommen. Schöne Sache!!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 22. Dezember 2008, 00:31 Uhr

    @Chaim (1):
    Deswegen sollte man sich ja ruhig sofort anmelden.

    @Ralf (2):
    Ah, danke für den Hinweis! Scheint wirklich etwas „größer“ aufgezogen zu sein.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.