Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Dezember 2008, 16:46 Uhr

Alle Jahre wieder…


Tupperware-CD Alle Jahre wieder kommt ganz überraschend die Weihnachtszeit auf einen zu.

Dieses Jahr habe ich auch – jedenfalls bewußt – erst zweimal Last Christmas von Wham gehört, so dass es kein Wunder ist, dass es dieses Jahr ein bißchen brauchte, bis ich in eine weihnachtliche Stimmung gekommen bin.

Alle Jahre wieder schaffe ich es die Weihnachtsgeschenke für die Lieben erst recht spät einzukaufen. Ausnahmen wie vor ein paar Jahren, wo ich bereits Mitte November alle Geschenke hatte, bestätigen die Regel. Für mich gilt nämlich eigentlich immer die Devise:

„Am 24. Dezember kann man meistens auch noch was einkaufen!“

Doch inzwischen habe ich alles erledigt, was gar nicht sooo einfach ist: Schließlich wird einem der Wunsch einen Zettel zu erhalten nicht wirklich immer erfüllt.

Über genaueres kann ich hier natürlich nicht berichten, denn nicht nur die Eltern lesen hier mit.

PS: Alle Jahre wieder ist auch mein Schwager auf einer Weihnachtsfeier mit irgendwelchen Verlosungsaktionen. Einer der aktuellen Preise ist die oben abgebildete CD zum 40-jährigen Geburtstag (2002?) von Tupperware. Die konnte ich mir – neben einer OEM-Version von Corel Draw PhotoPaint (oder so ähnlich) – als „Babysitterlohn“ mitnehmen. Da sind so Lieder wie Stand By Me (von Ben E. King), Silence is Golden (von The Tremeloes), Yes Sir, I Can Boogie (von Baccara), Sun Of Jamaica (von Goombay Dance Band) bis zu Everybody (von DJ Bobo) und Babe (von Caught in the Act) drauf…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.