Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Dezember 2008, 15:19 Uhr

Pot(t)pourri (76)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Bei den Ruhrbaronen fand ich über den Artikel Stell Dir vor Du bist RWE-Fan. Da kannst Du jeden Tag nur noch saufen! ein sehr schönes Interview von Schwatz-Gelb mit Manni Breuckmann. Die Lektüre hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Lohnt sich wirklich!

***

Im Newsriver 2008 kann man sehen, welche Nachrichten Beiträge im Jahr 2008 bei Rivva mit am meisten Resonanz erhalten haben. Meine persönlichen „Hochlichter“1:

***

Bei Lukas‘ Blog kann man an der Wahl zum Aufguss 2008 teilnehmen. Auch als nicht-Kaffee-Trinker werde ich mich da beteiligen, schließlich geht es nicht wirklich um Kaffee (das wäre mal eine Frage für 2009: „Die Lieblings-Kaffeesorte?“).

***

Im Lummaland habe ich David Lettermans Top 10 George Bush moments gefunden. Gesehen. (Und) gelacht.

***

Bei der Posse DFB gegen Jens Weinreich steht es für den Sportjournalisten und Blogger Weinreich inzwischen 0:4. So langsam sollte Theo Zwanziger klar werden, dass er da keine Chance hat. Vielleicht ja im Rahmen der besinnlichen Weihnachtszeit?

  1. Highlights []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by DFB vs. Jens Weinreich: Journalist bittet um Spenden für Rechtsstreit » Pottblog @ 22. Februar 2009, 14:50 Uhr

    […] Pot(t)pourri (76)FDP-Blog startetAngela Merkel = Jens Lehmann ?Da war doch was – das “Küchen-MeMe”Jens Nowotny auf der Spiel ‘07 […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.