Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Dezember 2008, 06:23 Uhr

Terminhinweis: Heute abend pl0gbar Ruhr(gebiet) im Café Konkret


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAm heutigen Dienstag abend findet – im üblichen Rhythmus von zwei Wochen – wieder die pl0gbar Ruhr(gebiet) in Bochum statt.

Beim letzten Mal ging es erst auf den Weihnachtsmarkt und dann in das Café Konkret, diesmal geht es jedoch sofort ins Café.

Bei pl0gbar.mixxt.de kann man sich zur pl0gbar Ruhr(gebiet) in Bochum anmelden bzw. sein Interesse bekunden – auch wenn dort noch vom „Caffe Zentral“ die Rede ist, wo wir vor ungefähr einem Monat waren.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chaim @ 21. Dezember 2008, 21:33 Uhr

    hey jens

    ich komme aus Dortmund und hatte schon ein paar mal überlegt bei euch in Bochum vorbeizuschauen, ist ja quasi um die Ecke :) ich war auch auf dem BarCamp Ruhr dieses Jahr im März.

    aber sag mal wie läuft dass denn bei plogbar? reichts wenn ich mich da über mixxt anmelde und dann vorbei schau oder gibts noch andere vorraussetzungen? ist doch sowas wie ein stammtisch, oder?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. Dezember 2008, 00:32 Uhr

    @Chaim:
    Man muss sich nicht unbedingt über mixxt anmelden, aber es empfiehlt sich schon. Und dann schaust Du enfach beim nächsten Termin (der wahrscheinlich erst 2009 sein wird) vorbei. Andere Voraussetzungen gibt es meines Wissens nicht – ich kenne jedenfalls keine weiteren. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.