Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2008, 21:01 Uhr

Die Nr. 1 im Revier sind wir!


Bundesliga-Tabelle: Die Nr. 1 im Revier sind wir!Ich finde, dass man es gebührend feiern muss, dass ich vor ein paar Tagen endlich mal wieder die Kicker-Stecktabelle im Büro aktualisiert habe.
So brauchte ich auch das kleine Post-It mit „Herne-West“ nicht mehr drauf, was ich nach dem 5. Spieltag der laufenden Saison dringend benötigte.

Jetzt aber ist Borussia Dortmund – bereits seit zwei Spieltagen – wieder die Nummer 1 im Revier, was ich mit diesem Beitrag auch mal würdigen möchte.

PS: Lieber BVB – nach oben ist da aber auch noch etwas Luft um sich zu verbessern, nicht wahr?


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Simon @ 27. November 2008, 15:50 Uhr

    Heja BVB! :)


  2. (2) Pingback by Verhältnisse zurecht gerückt » Cowboy of Bottrop @ 6. Dezember 2008, 18:23 Uhr

    […] Jens vor Kurzem festgestellt hat, wer die Nr.1 im Revier ist, sind die Verhältnisse nun wieder zurecht gerückt. Wie ein Blick auf die ganz frische […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.