Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. November 2008, 18:15 Uhr

Stoppt die Raserei im Saarland


Zum Thema SPD könnte man ja gerade heute einiges schreiben. Doch zum Thema Wolfgang Clement, der hoch gepokert und doch verloren hat, will ich jetzt erst einmal nichts schreiben ((vielleicht später mal)), stattdessen will ich jetzt auf ein meiner Meinung nach handwerklich und inhaltlich gelungenes Video der SPD im Saarland ((Sie wissen schon, dass Bundesland, welches gerade mal ein etwas größerer Landkreis ist…)) eingehen:

Angesichts der egomanen Politiker Peter Müller (CDU) und Oskar Lafontaine (SED/PDS/WASG/Linke/was auch immer gerade) ist der nachfolgende Film sehr lustig – und handwerklich finde ich ihn auch gelungen:

Wenn dann bei den nächsten Videos auch etwas mehr politischer Inhalt vorkommen würde – dann wäre es richtig ideal!


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.