Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. November 2008, 18:15 Uhr

Stoppt die Raserei im Saarland


Zum Thema SPD könnte man ja gerade heute einiges schreiben. Doch zum Thema Wolfgang Clement, der hoch gepokert und doch verloren hat, will ich jetzt erst einmal nichts schreiben1, stattdessen will ich jetzt auf ein meiner Meinung nach handwerklich und inhaltlich gelungenes Video der SPD im Saarland2 eingehen:

Angesichts der egomanen Politiker Peter Müller (CDU) und Oskar Lafontaine (SED/PDS/WASG/Linke/was auch immer gerade) ist der nachfolgende Film sehr lustig – und handwerklich finde ich ihn auch gelungen:

Wenn dann bei den nächsten Videos auch etwas mehr politischer Inhalt vorkommen würde – dann wäre es richtig ideal!

  1. vielleicht später mal []
  2. Sie wissen schon, dass Bundesland, welches gerade mal ein etwas größerer Landkreis ist… []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Days of Thunder im Saarland « Der Brüsseler @ 26. November 2008, 18:22 Uhr

    […] Jens bemängelt die politische Inhaltslosigkeit dieses Wahlwerbespot, aber die Macher haben zumindest […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.