Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. November 2008, 20:45 Uhr

TV-Tipp: ZAPP (ARD, 23:35 Uhr) u.a. zu den Sparplänen bei WAZ & Co.


(via videopunk)

Das NDR-Medienmagazin ZAPP sendet heute ausnahmsweise mal im ersten Programm (ARD). Eines der Themen ist u.a. die Einsparwelle bei deutschen Medien wie dem Verlag der Süddeutschen Zeitung in München, Gruner + Jahr in Hamburg und – natürlich – auch der WAZ-Mediengruppe in Essen, über die ich hier im Pottblog bereits einige Male berichtet habe.

Und wer es nicht schafft die Sendung live zu sehen, der kann auf der ZAPP-Internetseite einen Videostream des Beitrages sehen.

PS: Auch interessant ist der ZAPP-Beitrag Presserabatte – Die große Gier vieler Journalisten.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by David @ 23. November 2008, 22:30 Uhr

    Hi Jens,

    das ist genau die Diskussion, die ich meine. Die muss man führen. egal ob bei Bloggern oder Reportern.

    Grüße David


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. Dezember 2008, 19:59 Uhr

    @David:
    Machen wir ja. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.