Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. November 2008, 07:23 Uhr

Aldi-Notebook mit Swarovski-Kristallen…


Aldi Medion-Notebook mit Swarovski-KristallenKürzlich war ich im „Aldi-Süd-Land“ und sah dabei in der Zeitung die nebenstehende Werbung.

Da verkauft Aldi-Süd (seit Montag) nicht nur ein Navigationsgerät in der sogenannten Glamour-Edition u.a. in rosa, sondern auch ein 12,1″ Notebook von Medion mit echten Swarovski-Kristallen:

Aldi Medion-Notebook mit Swarovski-KristallenDas Notebook selbst gibt es in drei Farben (schwarz, weiß und rosa) und auf dem Notebook-Deckel findet man einen stilisierten Schmetterling aus Swarovski-Kristallen.

Da frage ich mich wirklich, ob sich jemand so etwas holt. Um wahrscheinlich weiteren Klischees zu entsprechend wird das Notebook mit einer „Design-Notebook-Tasche“ verkauft, welche irgendwie einfach nur nach einer üblichen Handtasche aussieht.

Naja, wer so etwas haben will…


14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.