Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. November 2008, 22:11 Uhr

Blogs auf dem Grünen-Parteitag und deren Autoren


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
Bloggen vom Grünen-Parteitag)
 

Die Blogger von der #BDK08Nachdem Lukas es geschafft hat, mich für seinen Beitrag (21:19 Uhr) genau in dem einen Moment abzulichten, wo ich gerade einen Kinder-Riegel (vielen Dank an Ekrem vom Jurblog!) esse.

Um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen habe ich jetzt selber ein Foto von den Bloggern auf der Bundesdelegiertenkonferenz gemacht:

Ich frage mich gerade angesichts der fortgeschrittenen Zeit, ob denn die Straßenbahnen nachher noch fahren.

PS: Details über die Modalitäten meiner Berichterstattung über den Bundesparteitag findet man hier und hier.

Episoden der Beitragsserie Bloggen vom Grünen-Parteitag

  1. Ich gehe zu den Grünen! (aktualisiert)

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kunar @ 14. November 2008, 22:17 Uhr

    Sehr gut, das ist ja deutlich heller ausgefallen als die bei Ekrem und Lukas. Ich warte dennoch noch auf ein vollständiges Gruppenbild…


  2. (2) Kommentar by Jens @ 15. November 2008, 12:24 Uhr

    @Kunar (1):
    Dein Wunsch ist uns Befehl. :)


  3. (3) Pingback by Weblog der NRWSPD @ 26. Januar 2009, 17:44 Uhr

    […] Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.