Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. November 2008, 09:23 Uhr

Post von Jürgen Klopp


Post von Jürgen KloppDa öffnet man nichtsahnend den großen A4-Umschlag und findet dann Post von Jürgen Klopp, den Trainer von Borussia Dortmund (BVB). Natürlich keine wirklich persönliche Post, denn eigentlich ist der vom BVB-Trainer geschriebene Brief nur ein Hinweis auf den neuen, beiligenden Weihnachts-Katalog.

In diesem gibt es Fanartikeln diversester Art. Ob nun Trikots, Schals, Pins oder schwarz-gelbe Mäuse für den Computer – hier findet man nahezu alles, wo man irgendwo ein BVB-Logo drauf drucken konnte.

Schön finde ich übrigens, dass der BVB einen Gratis-Autoaufkleber (siehe Abbildung rechts) dem Katalog beifügt. Wenn ich jetzt einen Wagen hätte, wo das passen würde, dann würde ich den ja sogar nutzen. Wenn jedoch der Wagen selbst silber ist, bringt ein solcher Aufkleber nicht viel… 😉


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by caschy @ 11. November 2008, 10:01 Uhr

    Oha -Lust mir den Aufkleber zuzuschicken? Seit ich meinen Punto habe, fehlt mir mein Aufkleber, den ich ja bis vor kurzem am Hyundai hatte.


  2. (2) Kommentar by Simon @ 11. November 2008, 21:16 Uhr

    Juhu!
    Dann müsste er in Würzburg auch bald ankommen… :)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 15. November 2008, 12:08 Uhr

    @caschy (1):
    Maile mir mal Deine Adresse.

    @Simon (2):
    Denke dass er Postweg von Dortmund nach Würzburg nicht so lange braucht. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.