Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. November 2008, 21:34 Uhr

Ruhr Nachrichten am Sonntag


Ruhr Nachrichten: Sonntag Extra

Normalerweise erscheinen die Ruhr Nachrichten ja nur montags bis samstags. Doch an diesem Sonntag gab es ein sogenanntes „Sonntag Extra“ – siehe die Abbildung.

Auf dem Titelfoto sieht man übrigens das Horizont-Observatorium auf der Halde Hoheward zwischen den Städten Herten und Recklinghausen. Ein Bauwerk was man von der Autobahn A2 aus sehen kann und das bei einigen die ich kenne für Fragezeichen sorgte.
Dank der oben verlinkten Beiträge kann man dahingehend seinen Wissensdurst stillen.

PS: Auf jensmatheuszik.de informiere ich über die wichtigen Dinge aus Olfen, über die in dieser Sonntags-Ausgabe berichtet wurde und von denen bisher nur die Ruhr Nachrichten berichtet haben.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.