Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. November 2008, 02:27 Uhr

Absage zum BarCamp Hamburg – #bchh08


Am 22. und 23. November 2008 findet das zweite BarCamp Hamburg statt.

Nach den sehr positiven Erfahrungen mit dem WordCamp 08 in Hamburg habe ich mir gedacht, dass Hamburg mal wieder eine Reise wert wäre. Leider musste ich jedoch jetzt gerade absagen, denn an dem Wochenende habe ich diverse Termine. Einige davon könnte man sicherlich absagen – aber nicht einen 90. Geburtstag.

Insofern habe ich mich beim BarCamp Hamburg-Network bei mixxt abgemeldet, was natürlich – positiver Nebeneffekt – für jemanden von der Reserveliste (für Samstag und Sonntag) bedeutet, dass ein Platz frei wurde.

Schade, ich wäre gerne nach Hamburg zum BarCamp Hamburg gefahren – wäre es doch mein erstes „richtiges“ BarCamp, denn das BarCamp Ruhr habe ich schließlich selber mitorganisiert.

Aber es gibt ja noch andere BarCamps:
Zwar erst 2009, aber dann gibt es u.a. das WordCamp 2009 / BarCamp Mitteldeutschland in Jena am 14. Februar 2008 sowie das BarCamp Ruhr 2 in Essen am 28. und 29. März 2008.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.