Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Oktober 2008, 17:17 Uhr

TV-Tipp: Leiharbeit undercover (ARD, 21:00 Uhr – und weitere Sendetermine)


Schon heute morgen beim Radiohören wurde ich auf die Reportage Leiharbeit undercover – Mein heimliches Leben in deutschen Fabriken aufmerksam, der heute um 21:00 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

Der Film von Julia Friedrichs widmet sich der Leiharbeitsbranche in Deutschland und dokumentiert dabei die Zustände die dabei herrschen. Zwei-Klassen-Gesellschaften in einem Betrieb sind dabei gang und gäbe.

Ich persönlich hoffe, dass ich von meinem Termin den ich vorher habe, rechtzeitig zurück bin um diese Reportage direkt sehen zu können.

Aktualisierung: Wer, so wie ich, die Sendung leider verpasst hat, hat noch Glück, da es noch zwei weitere Sendetermine gibt:

Montag, 3. November, 5:30, Eins Extra.
Montag, 17. November, 22:00 Uhr, WDR.

(via Stefan Niggemeier)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.