Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Oktober 2008, 16:44 Uhr

Sony Playstation 2 für unter 100 Euro bei Aldi


Sony Playstation 2 bei AldiAb kommenden Donnerstag (30. Oktober 2008) gibt es bei Aldi für 99,99 Euro die Sony Playstation 2 für 99,99 Euro.
Eigentlich mag ich die Playstation-Konsolen ja nicht wirklich, aber durch Spiele wie SingStar bin ich ein konsolentechnischer Fremdgänger geworden und habe daher auch selber die Sony Playstation 2 inkl. SingStar und mehr vor etwas mehr als einem Jahr erworben.

Neben diversem Zubehör kann man jetzt auch SingStar Pop Hits (und zwei Mikrofone) dort erwerben (für 54,99 Euro).

Passend zum nahenden Weihnachtsgeschäft für alle SingStar-Interessierten sicherlich eine tolle Sache.

Nachtrag: Bei Müller gibt es ein besseres Angebot – siehe hier.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Sony Playstation 2 bei Aldi. Für die Singstar Freunde unter euch. // Gelsenkirchen Blog @ 27. Oktober 2008, 18:16 Uhr

    […] ich gerade bei Jens lese, führt Aldi am Donnerstag die Sony Playstation 2 ( PS2 ) für deutlich unter 100 Euro. Ich […]


  2. (2) Kommentar by Mattes @ 27. Oktober 2008, 19:33 Uhr

    Begeben Sie sich bitte jetzt sofort und ohne über los zu gehen auf http://www.mueller.de/ und sie werden feststellen, dass man das ALDI-Angebot noch toppen kann. Dort kostet die PS2 inkl. SingStar nur 99 EUR.


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 28. Oktober 2008, 09:36 Uhr

    Sony Playstation 2 inkl. SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2 für 99,- Euro…

    Gestern berichtete ich noch, dass es bei Aldi die Sony Playstation 2 für unter 100,- Euro geben würde und man sich dort auch (für weitere 54,99 Euro) ein SingStar-Paket bestehend aus zwei Mikrofonen und SingStar: Pop Hits holen kö…


  4. (4) Kommentar by Jens @ 28. Oktober 2008, 09:48 Uhr

    @Mattes:
    Danke für den Hinweis! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.