Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Oktober 2008, 13:23 Uhr

Terminhinweis: Morgen (Dienstag): pl0gbar Ruhr(gebiet) #31


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumEs sind schon wieder zwei Wochen vergangen, in Berlin haben mehr oder weniger wichtige Veranstaltungen stattgefunden und jetzt dreht sich das Augenmerk wieder auf das Ruhrgebiet, genauer gesagt auf Bochum.

Am morgigen Dienstag, den 21. Oktober 2008, wird die 31. Auflage der pl0gbar Ruhr(gebiet) stattfinden – wieder einmal im Bochumer Bermudadreieck, genauer gesagt im Café Konkret. Ab 19:00 Uhr wird dort dann die pl0gbar Ruhr(gebiet) stattfinden. Da es wohl jetzt eher kälter als wärmer draußen wird, dürfte es wohl wieder zu einem „Innentermin“ werden.

Doch auch die Raucher unter uns müssen nicht verzagen – da gibt es schließlich eine entsprechende Ankündigung:

pl0gbar Ruhr(gebiet)Laut dem nebenstehenden Bild (welches übrigens nicht von @MoritzFiege gesponsort wurde, obwohl die Macherin hinter dem Account bei der letzten pl0gbar dabei war), wird es demnächst im Café Konkret auch für die Raucher die Möglichkeit geben im Café selbst zu rauchen.

Wer vorab sein Interesse an der pl0gbar Ruhr(gebiet) bekunden will, den Termin schon bestätigen möchte oder gar absagen will – das kann man wie üblich bei pl0gbar.mixxt.de erledigen.

PS: Inzwischen habe ich dann auch mal angefangen meine Fotos von den einzelnen pl0gbars ins Netz zu stellen, genauer gesagt in das pl0gbar-Set bei flickr.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Stefan @ 20. Oktober 2008, 14:30 Uhr

    Sitzen wir denn alle zusammen gemütlich im Raucherbereich? :-)


  2. (2) Kommentar by Petra @ 20. Oktober 2008, 16:54 Uhr

    Das Klinkgt verlockend :)


  3. (3) Kommentar by Peter @ 21. Oktober 2008, 00:01 Uhr

    Was bespricht man denn dort? Ist das wie ein BarCamp mit Vorträgen und so?


  4. (4) Kommentar by Jens @ 21. Oktober 2008, 13:35 Uhr

    @Stefan (1):
    Auf jeden Fall hinten. Das soll angeblich der Raucherbereich werden.

    @Petra (2):
    Kommst Du denn?

    @Peter (3):
    Das ist ein lockeres Beisammensein – da gibt es keine Vorträge oder so.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.