Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Oktober 2008, 08:23 Uhr

Marienkäfer-Invasion – auch bei mir im Auto!


Marienkäfer im AutoWer twitter nach „Marienkäfer“ sucht findet da so einige Ergebnisse, da in den letzten Tagen viele Leute überraschend ganze Ansammlungen von Marienkäfern gefunden haben. Sowohl im Ruhrgebiet, dem Münsterland aber auch in anderen Regionen des Landes.

Ich selber war auch davon betroffen – es ist zwei Marienkäfern (leider konnte ich nur den einen abgebildeten fotografieren) gelungen in mein Auto zu gelangen. Trotz verschlossenen Scheiben – aber bei einem Cabrio mit einem Stoffverdeck kann sowas wohl passieren. Wobei ich es schon faszinierend fand den Marienkäfer, der erst von außen auf der Scheibe zu sehen war es dann doch ins Auto geschafft hat.

Details zur „Marienkäfer-Invasion“ gibt es u.a. in der NRZ bei DerWesten sowie bei Zeit Online.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.