Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Oktober 2008, 20:00 Uhr

Rosa Erinnerung an die Steuererklärung


LohnsteuerkarteIrgendwie hapert es in diesem Jahr bei mir mit der Steuererklärung:

Erst wollte ich die Steuererklärung (für das Jahr 2007) machen, aber dann fehlten noch einige wichtige Belege. Dann waren die Belege da, dann war die Fußball-EM, der Sommer und sonst irgendetwas, was mich davon ablenkte.

Anscheinend will man mich mit subtilen Mitteln an die Abgabe der Steuererklärung erinnern (auch wenn ich wohl Geld herausbekomme) – und schickt mir schon „jetzt“ die neue Lohnsteuerkarte zu (siehe Bild).

Ja, irgendwann werde ich sie ja machen… am besten noch, bevor der Bundeshaushalt stark belastet wird. ;)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.