Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Oktober 2008, 15:52 Uhr

jensmatheuszik.de gestartet


Screenshot jensmatheuszik.de

Seit einiger Zeit bastel ich bereits an der neuen Seite jensmatheuszik.de, in der ich über die Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Olfen (ein Städtchen im südlichen Münsterland, ungefähr auf halber Strecke zwischen Dortmund und Münster) berichte.

Da das ganze thematisch nicht unbedingt hier ins Pottblog passt, habe ich das entsprechend ausgelagert. Nachdem inzwischen die Seite auch ge-niggemeier-t wurde (wobei es zu keinem Server-Ausfall kam, aber wenigstens freute sich die Statistik mal über Zugriffe – bei Seiten, die nur einer handvoll Leuten bekannt sind, sind die Zugriffe nämlich eher gering), kann ich das ganze ja auch hier im Pottblog erwähnen.

Und gleichzeitig auch auf den gerade geschriebenen Artikel SPD in Nordrhein-Westfalen erhebt Verfassungsklage gegen das Kommunalwahlzusammenlegungsgesetz (KWahlZG) hinweisen, der sich mit der Wahlverschiebung der Kommunalwahlen der CDU/FDP-Landesregierung bechäftigt. Der noch amtierende Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) und seine Untersützter schließen damit u.a. auch Jugendliche in NRW vom Wahlrecht aus. Merkwürdige Entscheidungen der CDU/FDP-Landesregierung in Sachen Wahlrecht sind jedoch leider nichts neues, denn dank Jürgen Rüttgers ist sogar der Kongo demokratischer als Nordrhein-Westfalen

BuchstabierenJetzt müssen nur noch alle potentiellen Besucher meinen Namen richtig buchstabieren können – aber dafür gibt es einerseits die Freunde des Buchstabierens und andererseits habe ich zur Vereinfachung auch noch die Domain jens-matheuszik.de auf die neue Seite umgeleitet (eine weitere Domain muss noch umgeleitet werden, aber auf die habe ich leider von hier aus keinen Zugriff).


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Caschys Blog @ 7. Oktober 2008, 14:26 Uhr

    Devart v1.0 – schickes WordPress-Theme…

    Bin letztens über ein schickes Theme für WordPress gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten will. Devart v1.0 bildet das Design von Deviantart nach und ist meiner Meinung nach ideal dafür geeignet private Blogs zu verschöne…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.