Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. September 2008, 11:52 Uhr

Lesehinweis: Coffee & TV bzw. Bildblog und Kai Diekmann


Normalerweise kommen solche Blogbeiträge eher in den Bereich Pot(t)pourri, so als kleine, vermischte Nachrichten. In diesem Fall ist jedoch meiner Meinung nach ein eigener Beitrag Pflicht, damit das ganze nicht untergeht:

Lukas von Coffee & TV war gestern auch auf der Online Marketing Düsseldorf (die man nicht mit OMD sondern mit theME08 abkürzen soll – the Main Event 08). Anlass war sicherlich nicht unbedingt das Online-Marketing sondern eine Podiumsdiskussion mit Kai Diekmann, dem Chefredakteur der BILD-Zeitung. Dies hat Lukas zum Anlass genommen ein schönes Video zu drehen, was im Bildblog zu sehen ist.

Näheres dazu in seinem eigenen Blog im Beitrag Kai Diekmann aß neben mir einen Hotdog.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nils @ 18. September 2008, 11:57 Uhr

    Mich verwirrt diese Bezeichnung OMD auch immer. Stets denke ich zuerst hieran. Bin ich zu alt…? 😮


  2. (2) Kommentar by Tony @ 18. September 2008, 13:29 Uhr

    schöner gedanke!

    hoffe auch ich finde noch die zeit mit meinem geschenkt bekommenen ticken auf der omd einzuchecken.

    mfg


  3. (3) Kommentar by Lukas @ 18. September 2008, 13:37 Uhr

    @Nils: Deswegen bin ich auch immer mit einem „Enola Gay“-Ohrwurm da rumgelaufen. Das war schon ziemlich nervig.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 23. September 2008, 17:59 Uhr

    @Nils (1):
    Du bist da nicht der Einzige… 😉

    @Lukas (3):
    Was war nochmal Deine Befürchtung für Köln (falls es dazu kommen sollte)?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.