Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 18. September 2008, 12:46 Uhr

Djure Meinen in der Blogger-Area auf der OMD 08 / theME08




Ich bin heute wieder auf der OMD / theME / Online-Marketing-Düsseldorf (oder wie auch immer man diese Veranstaltung jetzt nennen sollte…) und bin gerade in der Blogger-Area die von roccatune gesponsort wird und wo es frisch gebrühten Kaffee von sonntagmorgen.com gibt. Für nicht-Kaffeetrinker wie mich bringt das natürlich nichts, dafür gibt es aber z.B. auch Bionade. Auch ohne merkwürdige Preiserhöhung, denn diese ist – Sponsoren sei Dank – umsonst.

Auf dem Foto sieht man übrigens Djure Meinen, der sich bei dieser Messe unter anderem für das offizielle Messe-Blog theME08.de verantwortlich zeigt, der auch über die Messe twittert und dem wir – vermute ich einfach mal ohne es genau zu wissen – auch die Bloggerarea hier zu verdanken haben.

Irgendwie habe ich übrigens den Eindruck, dass es heute etwas leerer ist als gestern. Ob da noch einige ihren Rausch (oder was auch immer?) vom OMClub ausschlafen?


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.