Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. September 2008, 06:15 Uhr

Bloggerabend zur Online Marketing Düsseldorf


Post zur online marketing düsseldorfHeute abend findet die Night of the Bloggers (oder aber auch der Bloggerabend) zur online marketing düsseldorf 2008 statt.

Ich habe mich schon damals direkt mit diesem Beitrag angemeldet und inzwischen habe ich auch die Anmeldung für die OMD08 oder theME08 oder wie auch immer man diese Messe jetzt nennen sollte vorgenommen. Resultat war eine PDF-Datei die ich – am besten auf einem Farbdrucker – ausdrucken soll, um am Folgetag in die Messehallen zu kommen.

Lustigerweise hatte ich dann gestern in der Post (siehe Abbildung) Informationen zur Messe und zwar zu den Guided Tours, wo einen Experten zu bestimmten Themenfeldern über die Messe lotsen. Das wird bei mir wohl eher nix (da ich mich dafür zu spät angemeldet habe), aber wenigstens habe ich in Papierform einiges an Informationen bekommen.

Mein Verbesserungsvorschlag für theME09: Wenn Kooperationspartner wie der Hightext-Verlag schon so viel Papier verschicken – warum nicht auch gleich das Ticket? Jetzt muss ich mir erst mal einen Drucker suchen, wo ich die PDF-Datei ausdrucken kann, da ich privat über keinen Drucker verfüge (brauche ich normalerweise nie)… aber das wird schon klappen. Ich kenne den einen oder anderen Drucker hier vor Ort… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.