Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 16. September 2008, 07:51 Uhr

Antenne gestohlen




Wie man sieht (oder vielmehr eher nicht?) ist dort keine Antenne mehr zu sehen.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die – in diesem Fall wohl leider – abschraubbare Antenne meines Autos geklaut wird.

Angesichts eines Wertes von unter 10,- Euro lohnt es sich wohl eher nicht den Diebstahl anzuzeigen. Ärgerlich finde ich es dennoch.

Wenigstens bin ich momentan in einer schwarzgelben Phase, denn traditionell höre ich nach (auch gefühlten!) Siegen von Borussia Dortmund gerne die BVB-CD und brauche somit das Autoradio nicht.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.