Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 16. September 2008, 07:51 Uhr

Antenne gestohlen




Wie man sieht (oder vielmehr eher nicht?) ist dort keine Antenne mehr zu sehen.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die – in diesem Fall wohl leider – abschraubbare Antenne meines Autos geklaut wird.

Angesichts eines Wertes von unter 10,- Euro lohnt es sich wohl eher nicht den Diebstahl anzuzeigen. Ärgerlich finde ich es dennoch.

Wenigstens bin ich momentan in einer schwarzgelben Phase, denn traditionell höre ich nach (auch gefühlten!) Siegen von Borussia Dortmund gerne die BVB-CD und brauche somit das Autoradio nicht.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by stefan @ 16. September 2008, 08:49 Uhr

    Dann solltest Du Dir aber auf jeden Fall eine neue Antenne vor dem Wochenende besorgen :-)


  2. (2) Kommentar by Jazzer @ 16. September 2008, 08:57 Uhr

    Puh, BVB-CD? Das ist Hardcore für die Ohren …

    Bringt dem Pottblogger bitte sofort die Antenne zurück!


  3. (3) Kommentar by Trendscout @ 16. September 2008, 10:34 Uhr

    Schon ganz schön ärgerlich, Hauptsache Auto ist noch da. Das Wäre schlimmer.


  4. (4) Kommentar by Stefan @ 16. September 2008, 16:06 Uhr

    @Trendsout;: „Schon ganz schön ärgerlich, Hauptsache Auto ist noch da. Das Wäre schlimmer.“ – sehe ich anders. Mit dem Auto wäre auch die BvB-CD weg. :-)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 16. September 2008, 16:44 Uhr

    @stefan (1):
    Habe ich – aber aus anderen Gründen. 😉

    @Jazzer (2):
    😉

    @Trendscout (3):
    Stimmt, wobei ich dann über die Kasko-Selbstbeteiligungsgrenze kommen würde.

    @Stefan (4):
    Jaja…


  6. (6) Kommentar by Liebesgedichte @ 20. September 2008, 13:09 Uhr

    find ich echt ne üble und fiese aktion :(
    gibt immer leute, die sich so verhalten..des wird man auch zukünftig net ändern können..aber wie bereits erwähnt wurde, hauptsache es wurde das auto nicht gestohlen oder irgendwie beschädigt…da verzicht ich lieber auf die antenne, bevor ich dann einen zerkratzten lack oder so habe


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.