Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. September 2008, 16:02 Uhr

taz-Shirt „Münte is Beck“ ist da


Münte is BeckErst gestern, in den frühen Morgenstunden, berichtete ich vom T-Shirt mit der taz-Schlagzeile „Münte is Beck“ (dort gibt es auch ein besseres Bild).

Und schon heute (siehe das nebenstehende Handy-Bild) ist das T-Shirt da. Das ganze bezieht sich auf die gestrige Schlagzeile der taz, die über die Umwälzungen bei der SPD unter dem treffenden Titel Münte is Beck berichtete und im taz-Shop (von Spreadshirt) die Schlagzeile als T-Shirt-Motiv einstellte.

Darauf aufmerksam geworden bin ich über den twitter-Account der taz und habe das ganze gleich bestellt – womit dann auch die Frage beantwortet wäre, welchen wirtschaftlichen Nutzen twitter hat. 😉

Nachfolgend noch den Abdruck der gestrigen taz-Titelseite:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.