Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. September 2008, 09:23 Uhr

MediaMarkt: 20 Jahre die Nr. 1 im Pott und diverse 20,- Euro-Angebote


MediaMarkt: 20 Jahre im PottIn der vergangenen Woche habe ich den nebenstehenden Prospekt der Elektrokette MediaMarkt in der Zeitungswerbung gehabt. Auch zahlreiche Werbeplakate in der Bochumer Innenstadt machen bereits seit einiger Zeit auf diese Aktion aufmerksam.

Der Prospekt hatte jetzt nicht so interessanten Angebote (für mich), aber dafür den Verweis auf die Internetseite www.20jahreimpott.de.

Dort findet man u.a. folgendes:

MediaMarkt: Ruhrpott-Werbung (20 Jahre)

Anscheinend bietet die MediaMärkte im Ruhrgebiet (d.h. in Bochum-Hofstede, Bochum-Ruhrpark, Castrop-Rauxel, Duisburg-Großenbaum, Duisburg-Marxloh, Essen, Mülheim an der Ruhr-Dümpten, Recklinghausen und Velbert) noch bis zum 26. September 2008 jeden Tag ein spezielles Jubiläums-Angebot an – wahrscheinlich für jeweils 20,- Euro, denn in den vergangenen Tagen haben alle Angebote (Maus, Staubsauger und irgendwas undefinierbares graues) jeweils 20,- Euro gekostet.

Für den heutigen Montag wird das (aus Bochum stammende) Programm G-Data Internet-Security 2008 angeboten (im Bild ist es aber das Programm G-Data TotalCare 2008).

Vielleicht lohnt es sich die Seite kontinuierlich zu beobachten – es könnte ja ein sinnvolles Schnäppchen dabei sein.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.