Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. September 2008, 10:23 Uhr

WAZ-Meinungsforum zur Loveparade 2009 in Bochum


WAZ Forum zur Love Parade in BochumDie vor ungefähr einem Jahr gestartete WAZ-Kampagne Mitreden! WAZ lesen. wurde inzwischen thematisch so umgestellt, dass durch die einzelnen WAZ-Lokalredaktionen vor Ort Themen vorgegeben werden, zu denen dann die interessierten Bürger Stellung beziehen sollen.
Momentan ist für Bochum das Thema Loveparade 2009 in Bochum: Gut fürs Image? Oder nur Lärm und Dreck? aktuell. Seine Meinung kann man über die Internet-Seite wazlesen.de (dann auf Bochum klicken) abgeben.

Ich persönlich finde die Frage schwierig zu beantworten, vor allem weil noch gar nicht klar ist, wo die Loveparade 2009 genau in Bochum stattfinden soll. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum in der heutigen WAZ-Ausgabe (aus der das Bild stammt) nicht steht, wohin das WAZ-Redaktionsmobil zur Diskussion mit den Bürgern fährt (letzte Woche war das Thema der Bochumer Boulevard und dementsprechend war die WAZ auf dem Boulevard).

Eventuell soll die Loveparade 2009 sogar gar nicht in Bochum stattfinden und solange das nicht geklärt ist, wird es relativ schwierig sein vernünftig auf die Frage zu antworten, denn es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied ob die Loveparade z.B. mitten durch die Innenstadt oder wo anders herführt.


17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.