Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. August 2008, 16:23 Uhr

Terminhinweis: pl0gbar Ruhrgebiet #27 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAuch wenn’s kürzer vorkam – schon wieder sind 14 Tage vergangen und somit steht am morgigen Dienstag, den 26. August 2008, wieder um 19:00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum an, die – wie üblich – im Bermudadreieck, genauer gesagt im Café Konkret stattfinden wird.

Gemäß der Programmankündigung wird morgen wieder „moguliert“. In den Einladungshinweisen heißt es:

Als kleine Sonderaktion werden wir uns an diesem Dienstag beim Treffen des Bochumer Marketingclubs per Mogulus zuschalten. Niemand wird gezwungen, mitzumachen, wir würden uns aber über rege Beteiligung freuen.

Sollte das Wetter halbwegs stimmen, treffen wir uns im Außenbereich vor dem Cafe. Einfach nach den Schildern mit dem pl0gbar-Logo suchen.

Vorab sein Interesse bekunden, eine Terminzusage geben oder gar absagen kann man bei pl0gbar.mixxt.de.
Ich selber habe mal „vielleicht“ angegeben, da die Option „werde vorbeikommen, aber später“ noch nicht bei mixxt existiert. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.