Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. August 2008, 15:30 Uhr

Kicker Stecktabelle


Kicker StecktabelleEndlich ist wieder die Fußballzeit angebrochen!

Pünktlich zum ersten Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009 hängt jetzt auch die Stecktabelle des Kickers bei mir im Büro.

Auf die zweite und die dritte Liga verzichte ich mal – da es sich um eine sehr frickelige Angelegenheit handelt, wenn man die Vereinslogos und die Steckplätze heraustrennt.

PS: Von mir aus könnte das auch fast der Endstand nach dem letzten Spieltag sein.


10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nils @ 18. August 2008, 16:13 Uhr

    Endstand: Naja. Aber solange die Bayern nicht vorne sind, ist eigentlich alles gut. :-)


  2. (2) Kommentar by Alex @ 18. August 2008, 16:39 Uhr

    Mit Scheiße 04 und Hoppenheim punktgleich an der Spitze? Das ist ja ekelhaft.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 18. August 2008, 20:38 Uhr

    @Nils (1):
    Na eben.

    @Alex (2):
    Nein, der Verein aus Herne-West ist dezidiert nicht auf Platz 1! Das war mir wichtig. Danke Hoffenheim! :)


  4. (4) Kommentar by Sebastian @ 19. August 2008, 09:24 Uhr

    Kicker Stecktabelle ist ja sowas von 1.0 😉


  5. (5) Kommentar by Korkmaz @ 20. August 2008, 13:57 Uhr

    Ach wäre das schön die Bayern mal auf so einem Platz am Saisonende zu sehen. Oder noch weiter darunter! „So ein Tag der dürfte nie vergehen…!!!“


  6. (6) Kommentar by Bob, der Blogmeister @ 21. August 2008, 11:09 Uhr

    die Kickerstecktabelle ist ein Muss :-) Mittlerweile Sonntagsabendritual mit meinen Kindern. Als Bielefelder muss man allerdings sicherheitshalber die 2te Liga auch stecken 😉


  7. (7) Kommentar by Jens @ 24. August 2008, 17:08 Uhr

    @Sebastian (4):
    Naja, eigentlich eher 0.5 oder so. Aber dennoch witzig.

    @Korkmaz (5):
    Wirklich verbessert haben die sich ja nicht. 😉

    @Bob (6):
    Das war mir zu aufwändig. Ich hoffe ja, dass man als Dortmunder damit nichts zu tun hat. Und unter normalen Bedingungen hat der BVB auch damit nichts zu tun.


  8. (8) Kommentar by Nick @ 12. Juli 2009, 20:13 Uhr

    ich würde es besser finden wenn die 3 regionalligen noch dabei wären !!


  9. (9) Kommentar by Max @ 20. August 2009, 10:23 Uhr

    ich finde die stecktabelle einfach geil und am besten finde ich das weil sankt pauli 1 ist 😀 usp 4-ever


  10. (10) Pingback by Skandal zum Stecken | deinfussball.de @ 6. August 2010, 19:52 Uhr

    […] den vergangenen Jahren war die Stecktabelle ein Tummelplatz für farbenblinde Mediengestalter, deren einzige Vorgabe es war, im Hintergrund der […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.