Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. August 2008, 16:34 Uhr

Blog-Olympiade: „Dabei sein ist alles!“


Blog-OlympiadeWie hier berichtet, nimmt das Pottblog an der Blog-Olympiade von MeineNachbarschaft.de (bzw. Nachbarschaft.ImmobilienScout24.de) teil (siehe auch die Vorstellung des Pottblogs).

Die Nutzer dort können
auf dieser Seite für eines der teilnehmenden Blogs abstimmen und auch was gewinnen. Wenn ich mir den aktuellen Zwischenstand anschaue, dann scheint für mich vor allem das olympische Motto „Dabei sein ist alles!“ zu gelten. 😉

Das gilt jedoch in einem doppeldeutigen Sinn – denn in diesem Kommentar merkte Stefan von den Ruhrbaronen Folgendes an:

„Für Bochum ist der Dienst ja echt das schreiende Elend.“

Daher habe ich einfach mal angefangen einzelne Bochumer Orte zu bewerten, als da wären:

Vielleicht machen ja demnächst noch mehr bei MeineNachbarschaft.de mit und bewerten Bochumer Örtlichkeiten. Gibt ja einiges hier.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.