Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. August 2008, 21:41 Uhr

Pot(t)pourri (70)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Wie ich durch Katti erfuhr, findet in dieser Woche die beliebte TV-Sendung Das perfekte Dinner mal wieder im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen, statt.

Der Videorecorder respektive der T-Home Entertain Media-Receiver STB X301 T wurde schon entsprechend programmiert…

Ansonsten kann man das ganze auch noch über das VOX-Portal Kochbar sich anschauen.

***

Ich weiß gar nicht mehr woher ich den Link habe – aber die Übersicht über 15 Desktop Blogging Tools finde ich ganz interessant.

***

Ausnahmsweise ist die Post-Postille Einkauf Aktuell mal am Samstag auch in meinem Briefkasten gewesen. Normalerweise ist die da nie drin. Auch wenn ich das ganze aus ökologischen Gründen eher ablehne (blöde Plastikfolie drumherum) – um Angebote der diversen Ketten zu erfahren ist diese Werbesammlung eigentlich ganz gut.

***

A propos Briefkasten:
Heute lag auch mal wieder die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung im Briefkasten. Seitdem ich das Abonnement (zum 31.07.2008) gekündigt habe, gab es bei der Zustellung nie Probleme. Bis auf die Tatsache, dass ich die FAS ja eigentlich gar nicht mehr im Abo habe…

***

Kürzlich bekam ich wieder eine Freisprechanlage zum Testen geschickt. Erster Test ist jedoch gescheitert, da ich – ohne Konsultation des Handbuches – es nicht geschafft habe via Bluetooth eine Verbindung zu meinem Handy aufzubauen.
Muss demnächst mal die Anleitung doch lesen. Dabei lese ich ungerne Anleitungen.

***

Bei Revier-Derby.de habe ich meine Meinung zum Tauschgeschäft zwischen Borussia Dortmund (BVB) und dem Hamburger Sportverein (HSV) in Sachen Mladen Petric und Mohamed Zidan veröffentlicht.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.