Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. August 2008, 10:23 Uhr

Gut vorbereitet zum Start der Bundesliga


Die Bundesliga kann kommen!Wie man an dem Foto sieht, bin ich auf die kommende Saison 2008/2009 der Fußball-Bundesliga gut vorbereitet.
Ich habe alle drei Bundesliga-Sonderhefte (siehe dazu auch den Test bei allesaussersport.de) gewälzt, damit ich in den diversen Tippspielen gut vorbereitet bin.

Wobei: Um auf einen Sieg von Borussia Dortmund zu tippen, brauche ich mich nicht gut vorzubereiten – das kann ich auch so.

Inzwischen sind auch alle Tipps abgegeben. Sowohl beim „Offline“-Tippspiel im Büro, wobei ich da noch mailen muss, als auch bei den diversen Tippspielen im Internet. Hier möchte ich natürlich (noch einmal) auf den Revier-Derby.de hinweisen, zu dem es im Blog „Begrenze Wissenschaft“ wie folgt heißt:

Keine Sorge wegen der Revier-Ausrichtung: bis auf vier Sondertipps zu den Ruhrmannschaften ist das Ganze vollkommen überregional.
Und wer will, kann gerne mit daran teilnehmen und mir beweisen, dass er mit mehr Hirn an die Sache geht als ich. Oder die im Moment 74 anderen. Sinnvollerweise bis morgen Abend, bis dahin müssen nämlich die Bonusfragen über Meister und Absteiger etc. beantwortet sein.
Zumal es vom Pottblogger mitorganisiert wird. Wer weiß schon, was für Leute von dieser Dortmunder-Seite da noch so hingelotst wurden?
Königsblau to the rescue.

Ohjemine. Aber der Tipp steht natürlich auch allen Blau-Weißen zur Verfügung. Ob nun den königsblauen, den Blauen die mit weißen Shirts mitteilen, dass die Nordkurve nicht in ihrer Stadt ist oder aber den Zebras aus der zweiten Liga.

Nur beeilen sollte man sich – man kann bis kurz vor Beginn der Spiele tippen. Um also alle Chancen zu haben, sollte man vor Beginn des morgigen Eröffnungsspieles (FC Bayern München vs. Hamburger SV) tippen, denn dann kann man auch bei den Bonusfragen mitmachen.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Bob der Blogmeister @ 16. August 2008, 12:05 Uhr

    Ein PottBlog aus Bochum und das Herz in Dortmund?

    Als Exil-Ruhrgebietler und assimilierter Ostwestfale schlägt mein Herz immer noch (neben dem DSC) für Ruhrgebietsvereine.

    Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel gegen den VFL.
    Glück auf!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 16. August 2008, 20:08 Uhr

    @Bog der Blogmeister:
    Jup. Solche Kombinationen gibt es.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.