Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. August 2008, 07:23 Uhr

Das Pottblog bei der Blog-Olympiade von MeineNachbarschaft.de


Blog-OlympiadeVor einigen Wochen fragte man mich, ob ich bereit wäre mit dem Pottblog an der Blog-Olympiade von MeineNachbarschaft.de (bzw. Nachbarschaft.ImmobilienScout24.de) teilzunehmen.

Da ich im großen und ganzen Gute Erfahrungen mit ImmobilienScout 24 gemacht hatte, habe ich beschlossen mich dort zu bewerben. Seit 5. August 2008 ist die Liste der teilnehmenden Blogs bekannt und darüber kann man auch die Vorstellung des Pottblogs sich anschauen.

Auf dieser Seite kann man für 1-3 der teilnehmenden Blogs abstimmen, wenn man sich auf der Seite mit einem Profil anmeldet. Unter allen Abstimmungsteilnehmern wird ein Blackberry 8310 Curve verlost und auch das Blog, welches nachher den Preis gewinnt erhält eines dieser Handys „um auch bequem von über all aus bloggen zu können“.

Na das würde ich ja gerne mal testen. 😉


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Stefan @ 14. August 2008, 16:45 Uhr

    Ich habe natürlich für Dich gestimmt und mir dann auch mal „Nachbarschaft“ angesehen. Für Bochum ist der Dienst ja echt das schreiende Elend.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. August 2008, 19:34 Uhr

    @Stefan:
    Danke! :)

    Bzgl. der Einträge in Bochum ist es wirklich ein „schreiendes Elend“. Ich werde daher da mal ein wenig hinzufügen, denke aber, dass natürlich Leute wie Du das viel besser können… *zaunpfahlwinken*


  3. (3) Kommentar by Stefan @ 14. August 2008, 19:41 Uhr

    Ach nee, dazu fühle ich nicht nicht berufen – zumal wir unsere Wohnung über eine klassische Anzeige in der guten alten WAZ gefunden haben. Immoscout war cool, aber hat nix gebracht :-)


  4. (4) Kommentar by Jens @ 16. August 2008, 20:01 Uhr

    @Stefan (3):
    Ich fand ImmobilienScout 24 sehr gut damals. Wobei im Endeffekt ich eine Wohnung via Stadtspiegel fand. Das war aber eine 50/50-Sache – es hätte auch die von ImmobilienScout 24 sein können. Waren beide aus dem selben Haus.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.