Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. August 2008, 21:14 Uhr

Wer wird Ruhrpottmeister in der Bundesliga-Saison 2008/2009?


Ruhrpott-Meisterschaft 2007/2007In der Bundesliga-Saison 2006/2007 ging die inoffizielle Ruhrpott-Meisterschaft an den VfL Bochum (siehe Bild). Doch hat der Titel des Ruhrpott- oder Ruhrgebietsmeisters nicht wirklich etwas zu besagen – bisher jedenfalls.

Der Blog-Tipp zur Bundesliga-Saison 2008/2009 von Revier-Derby fragt in den Bonusfragen nämlich u.a. folgendes ab:

  • Wer wird Ruhrgebietsmeister?
  • Wo landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
  • Wo landet Schalke 04 am Ende der Saison?
  • Wo landet VfL Bochum am Ende der Saison?

Für jede korrekte Antwort auf eine dieser Bonusfragen bekommt man fünf Punkte extra – insofern könnte die Frage des Ruhrgebietsmeisters wirklich entscheidend sein.

Wer noch nicht bei http://www.kicktipp.de/revier-derby/ angemeldet ist, kann das natürlich jetzt (und auch später) noch nachholen. Die Bonusfragen müssen jedoch vor dem ersten Spieltag beantwortet werden – insofern drängt etwas die Zeit.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nicole @ 11. August 2008, 21:49 Uhr

    Werde es mir kurz überlegen. Obowhl mein Tipp ist ja Dortmund, jawoll :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. August 2008, 06:33 Uhr

    @Nicole:
    Dann meld Dich an und tipp so! :)


  3. (3) Kommentar by Nicole @ 14. August 2008, 19:12 Uhr

    Erledigt :-). Findest mich unter Smiley 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.