Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. August 2008, 21:14 Uhr

Wer wird Ruhrpottmeister in der Bundesliga-Saison 2008/2009?


Ruhrpott-Meisterschaft 2007/2007In der Bundesliga-Saison 2006/2007 ging die inoffizielle Ruhrpott-Meisterschaft an den VfL Bochum (siehe Bild). Doch hat der Titel des Ruhrpott- oder Ruhrgebietsmeisters nicht wirklich etwas zu besagen – bisher jedenfalls.

Der Blog-Tipp zur Bundesliga-Saison 2008/2009 von Revier-Derby fragt in den Bonusfragen nämlich u.a. folgendes ab:

  • Wer wird Ruhrgebietsmeister?
  • Wo landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
  • Wo landet Schalke 04 am Ende der Saison?
  • Wo landet VfL Bochum am Ende der Saison?

Für jede korrekte Antwort auf eine dieser Bonusfragen bekommt man fünf Punkte extra – insofern könnte die Frage des Ruhrgebietsmeisters wirklich entscheidend sein.

Wer noch nicht bei http://www.kicktipp.de/revier-derby/ angemeldet ist, kann das natürlich jetzt (und auch später) noch nachholen. Die Bonusfragen müssen jedoch vor dem ersten Spieltag beantwortet werden – insofern drängt etwas die Zeit.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.