Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. August 2008, 19:06 Uhr

Terminhinweis: Morgen pl0gbar Ruhrgebiet #26 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumFast hätte ich es vergessen – mich selber durch einen Blogeintrag daran zu erinnern, dass am morgigen Dienstag, den 12. August 2008, wieder um 19:00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum, genauer gesagt im Café Konkret im Bermudadreieck stattfindet!

Aber da ich das dann doch noch einigermaßen rechtzeitig bemerkt habe, ist dieser Beitrag doch noch einigermaßen pünktlich.

Ob wir morgen draußen (im Außenbereich des Cafés) oder aber drinnen sitzen werden, dürfte wohl eine Frage sein, die vom Wetter abhängt. Wobei ich fest davon ausgehe, dass der rauchenden Fraktion es gar nicht kalt genug sein könnte, um reinzugehen. 😉

Vorab sein Interesse bekunden, eine Terminzusage geben oder gar absagen kann man bei pl0gbar.mixxt.de.

PS: Das neue pl0gbar-Bild stammt von der pl0gbar-Ruhrgebiet #24, bei der wir eine Art Rechnervergleich vorgenommen haben.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Heiko Schreckenberg @ 11. August 2008, 19:13 Uhr

    Meine langjährige Arbeit im Laptopverleih meines Fachbereiches hat mich gelehrt: Laptops niemals übereinander stapeln, das gibt unschöne Risse, Verwerfungen und Beulen im Display. Wahrscheinlich gilt das auch fürn Mac 😉


  2. (2) Kommentar by Florian Fiegel @ 11. August 2008, 21:05 Uhr

    Ich hatte mich heute mittag beim Blick in den Kalender fast schon gefragt, wo dein Post bleibt … 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 14. August 2008, 06:31 Uhr

    @Florian:
    Kam leider nicht eher dazu. War übrigens recht voll vorgestern, aber wir hätten noch ’nen Platz gehabt.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 14. August 2008, 06:32 Uhr

    @Heiko:
    Wir haben das auch nur ganz ganz kurz gemacht.


  5. (5) Kommentar by Florian Fiegel @ 14. August 2008, 12:53 Uhr

    Sorry, hatte die Nacht vorher nicht geschlafen und war ziemlich fertig. Beim nächsten Mal wieder …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.