Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 8. August 2008, 12:10 Uhr

Bundesliga-Pins zum Sammeln




Da hat ja Aral mal wieder was nettes aufgelegt. Beim Kauf diverser Artikel (z.B. einer Capri-Sonne, die zumindestens an „meiner“ Tankstelle 49 Cent kostet) bekommt man einen Bundesliga-Pin gratis. Bei manchen Angeboten auch mehrere.

Jeden Monat gibt es andere Pins, die mit anderen Angeboten verbunden sind. Aktuell im August gibt es diese Pins:

  • Borussia Dortmund
  • FC Bayern München
  • Bayer Leverkusen
  • VfL Wolfsburg
  • Saison 08/09

Außerdem gibt es noch einen Bundesliga-Wandkalender, der alle Spieltage auflistet und dessen untere Hälfte die leicht gepolsterte Tabelle zeigt, in die man die Pins reinstecken kann. Nur dumm, dass es zum Bundesligastart nur von den o.g. vier Vereinen die Pins gibt.

Ob ich jedoch, wenn ich dann alle Pins haben sollte, bei mir im Büro die traditionelle Kicker-Stecktabelle durch die Pin-Tabelle ersetzen werde wage ich zu bezweifeln. Dafür sind mir hier zu viele Blau-Weiße… 😉


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Christoph @ 9. August 2008, 00:33 Uhr

    Och möööönsch … kein Bochum bei den Pins dabei :(


  2. (2) Kommentar by Jens @ 10. August 2008, 14:52 Uhr

    @Christoph:
    Von Bochum und den anderen Vereinen werden die Pins ja auch noch kommen. Sind halt nur nicht in der ersten Runde dabei. Das einzig blöde ist, dass man vorab nicht weiß, welche Pins wann dran sind. Aber im September wird man es ja für den dann neuen Monat wissen.


  3. (3) Kommentar by Daniela @ 11. August 2008, 14:33 Uhr

    Ach Mensch, und wie jedes Jahr überlege ich, mit welcher Begründung ich Alex diese Dinger unterjubeln kann, denn der guckt immer schon kariert, wenn ich wieder mit „unnützem Zeugs“ um die Ecke komme *G*

    Heißt das eigentlich, dass es die Sporttaschen nicht mehr gibt? Wollte doch noch ein paar Paybackpunkte verbraten … *grummel*


  4. (4) Kommentar by Benny @ 13. August 2008, 18:14 Uhr

    Man weiss vorher wann welche dran sind, hab im Auto einen Prospekt liegen, kenne die aber gerade nicht auswendig. 😉


  5. (5) Kommentar by Jens @ 14. August 2008, 06:44 Uhr

    @Daniela:
    Ob’s die Taschen noch gibt weiß ich nicht.
    Aber die Pins sind doch alles – nur nicht unnütz!

    @Benny:
    Stehen da auch die weiteren Monate schon drin?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.