Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 8. August 2008, 12:10 Uhr

Bundesliga-Pins zum Sammeln




Da hat ja Aral mal wieder was nettes aufgelegt. Beim Kauf diverser Artikel (z.B. einer Capri-Sonne, die zumindestens an „meiner“ Tankstelle 49 Cent kostet) bekommt man einen Bundesliga-Pin gratis. Bei manchen Angeboten auch mehrere.

Jeden Monat gibt es andere Pins, die mit anderen Angeboten verbunden sind. Aktuell im August gibt es diese Pins:

  • Borussia Dortmund
  • FC Bayern München
  • Bayer Leverkusen
  • VfL Wolfsburg
  • Saison 08/09

Außerdem gibt es noch einen Bundesliga-Wandkalender, der alle Spieltage auflistet und dessen untere Hälfte die leicht gepolsterte Tabelle zeigt, in die man die Pins reinstecken kann. Nur dumm, dass es zum Bundesligastart nur von den o.g. vier Vereinen die Pins gibt.

Ob ich jedoch, wenn ich dann alle Pins haben sollte, bei mir im Büro die traditionelle Kicker-Stecktabelle durch die Pin-Tabelle ersetzen werde wage ich zu bezweifeln. Dafür sind mir hier zu viele Blau-Weiße… ;)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.