Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. August 2008, 23:19 Uhr

„Wer wohnt schon in Düsseldorf?“


Singt bekanntlich Herbert Grönemeyer in seinem Lied Bochum.

Ich kenne zwar ein paar Leute die in Düsseldorf wohnen, ansonsten habe ich mit der Landeshauptstadt nicht so viel am Hut. Okay, man fliegt mal von Düsseldorf aus wohin, wenn einen der Skytrain ohne Ärger zum Terminal gebracht hat. Und wenigstens liegt Düsseldorf noch im VRR-Bereich – das ist echt ein Pluspunkt gegenüber Köln!

Zur kommenden Online Marketing Düsseldorf 2008 (der Einfachkeit halber von mir mal OMD ’08 genannt) werde ich jedoch wohl mal vorbeischauen, da mich der exilierte Bochumer Djure von blog.50hz.de dazu eingeladen hat.

Im Rahmen der OMD ’08 ist er u.a. für das Blog The Main Event zuständig und dort las ich gerade, dass ich wohl ggf. schon einen Tag eher in Düsseldorf sein werde… nämlich bei der Night of the Bloggers. Bin mal gespannt wie es da wird.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas @ 5. August 2008, 02:03 Uhr

    Das mit dem VRR ist schon doof, vor allem weil es in Köln der VRS ist. Ich wäre ja für den VNRW. :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 7. August 2008, 22:09 Uhr

    @Thomas:
    Wie wahr. Das bräuchte man wirklich.


  3. (3) Kommentar by Hans @ 17. August 2008, 19:25 Uhr

    Zur Ausgangsfrage von HG:
    Ich.

    Und vielleicht kommt Köln ja auch in den VRR, mit dem VRS wollense wohl nicht mehr.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1203599479541.shtml


  4. (4) Kommentar by Nils @ 15. September 2008, 12:30 Uhr

    Hi Pottblogger,
    sehen wir uns bei der Night of the blogger?


  5. (5) Kommentar by Elsa @ 16. September 2008, 12:00 Uhr

    Hey Pott, bleib mal besser im pott. Ignorante Landeier brauchen wir im schönen Düsseldorf nicht!


  6. (6) Kommentar by Jens @ 16. September 2008, 16:34 Uhr

    @Nils (4):
    Wahrscheinlich.

    @Elsa (5):
    *lol* Das sagt jemand aus einem Dorf…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.