Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Juli 2008, 22:52 Uhr

Harry Potter and the Deathly Hallows für nur 12,80 Euro


Harry PotterWas für ein witziger Zufall:

Heute (am 24.07.2008; also noch ca. 70 Minuten) verlinkt die Startseite des Pottblogs in der Rubrik „Heute vor einem Jahr“ (linke Spalte) den Beitrag Preisvergleich: Harry Potter and the Deathly Hallows.

Damals war die englischsprachige (britische) Ausgabe von Harry Potter and the Deathly Hallows für 15,80 Euro verfügbar.

Und genau ein Jahr nach dieser Veröffentlichung, sah ich in Bochum die nebenstehende Werbung. Demnach bekommt man in der Zeit der Sommerferien (vom 26.06.2008 bis zum 08.08.2008) den siebten Harry Potter-Band auf englisch für nur 12,80 Euro, was eine deutliche Preissenkung darstellt.

PS: Bei amazon.de kostet der siebte Band derzeit 14,40 Euro – vor einem Jahr waren es noch 18,90 Euro. Sieht wohl so aus, als ob zahlreiche Händler noch die englische Ausgabe auf Lager haben und sie nicht loswerden…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ohne Worte @ 28. Juli 2008, 17:31 Uhr

    auf englisch in deutschland hat sich halt nur gelohnt als der 7. band noch nicht auf deutsch erschienen war…


  2. (2) Kommentar by Jens @ 28. Juli 2008, 23:58 Uhr

    @Ohne Worte:
    Oder für die, die sowieso auf englisch lesen. Wie ich.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.